Achleitner Fahrzeugbau und Reifenzentrum GmbH
Neue Jobs per E-Mail

Achleitner Fahrzeugbau und Reifenzentrum GmbH

  • Innsbrucker Straße 94
    6300 Wörgl
    Österreich
  • Telefon: 05332 7811-472
  • Mitarbeiter: 385

Allgemeine Vorteile
free-parking.svg Parkplatz

Aktuell keine offenen Jobs bei Achleitner Fahrzeugbau und Reifenzentrum GmbH

Ansprechpartner

Herr Simon Fuchs
Innsbrucker Straße 94
6300 Wörgl
Telefon: 05332 7811-472

Informationen zum Arbeitgeber

Franz Achleitner Fahrzeugbau & Reifenzentrum GMBH

Die Firma ACHLEITNER wurde im Jahre 1932 gegründet und hat sich von einer handwerklichen Schmiede zu einem gewerblichen Mittelstandsunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist noch immer ein Familienbetrieb. Durch qualitativ hochwertige Produkte, individuelle Lösungen für die verschiedensten Anwendungen, Flexibilität in der Durchführung von Aufträgen sowie über viele Jahre erarbeitetem Know-how in den einzelnen Sparten hat sich das Unternehmen einen international ­angesehenen ­Namen erarbeitet.


Ein wichtiger Schritt für eine Realisierung solcher Projekte ist enge und gute Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem Fahrzeuglieferanten und dem Fahrzeugbauer. Dieses zu vereinen ist uns ein sehr großes Anliegen und wird von der Geschäftsführung und ihren Mitarbeitern gelebt und verwirklicht.

ACHLEITNER Reifenzentrum - Standort: A-6300 Wörgl
Unsere Kunden erhalten Reifen- und Felgenprodukte sowie eine fachgerechte Montage in 11 Filialen im Westen Österreichs (10x in ganz Tirol verteilt und 1x in Salzburg).

ACHLEITNER Fahrzeugbau - Standort: A-6241 Radfeld
In unserer Produktionsstätte in Radfeld werden in Eigenfertigung Sonderschutzfahrzeuge für Polizei und Militär sowie für paramilitärische Einrichtungen hergestellt und weltweit exportiert. Weiters konstruieren wir Allradfahrzeuge sowie Aufbauten für verschiedene Nutzfahrzeuge.

Das Unternehmen Achleitner Fahrzeugbau und Reifenzentrum GmbH hat noch keine Medien hochgeladen.