Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
jobs.tt.com

Vertriebsassistenz (m/w)

Rum, Österreich, Bezirk Inn... | Anzeigen-ID: 2300221
Dieses Jobangebot ist vor 127 Tagen ausgelaufen

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Tourismus zum Jahreswechsel? Unser Familienbetrieb veranstaltet seit über 50 Jahren erfolgreich Tiroler Abende in Innsbruck welche ein fixer Bestandteil des touristischen Angebots in der Landeshauptstadt sind und ab April 2020 im Messesaal (vormals Kammerspiele) stattfinden werden. Wir sind mit internationalen Reiseveranstaltern und anderen Vertriebskanälen weltweit bestens vernetzt was uns erlaubt unser Showprogramm im Sommerhalbjahr täglich durchzuführen. Auch im Winter finden regelmäßig Veranstaltungen statt. 

Für unser kleines aber feines Team suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w) in Vollzeit, denkbar wäre aber auch eine Anstellung im Rahmen von ca. 30 Wochenstunden für touristische Wiedereinsteiger/innen mit touristischer Erfahrung.

Zu den sich aus der kleinbetrieblichen Struktur ergebenden, äußerst vielseitigen Aufgaben zählen:

  • Intensiver Kundenkontakt und Kundenbetreuung inkl. Angebotslegung, Erfassung und Verwaltung der Reservierungen
  • Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung der Veranstaltungen inkl. Nebenleistungen wie Verpflegung und Transferservices
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Sales & (Online-)Marketing
  • Laufende Betreuung der eigenen Website & der verschiedenen Partnerplattformen
  • Rechnungslegung, Inkasso
  • Mithilfe bei der internen Verwaltung und Buchhaltung
  • Im Winterhalbjahr Teilnahme an Messen und Workshops

Wir suchen eine/n Touristiker/in der einerseits die notwendigen Qualifikationen für ein kleines, aber dennoch international agierendes Unternehmen mitbringt, andererseits aber auch Freude an traditioneller Volksmusik, Tanz und Gesang hat und sich für diese Themen begeistern kann. Daraus ergeben sich folgende Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Tourismus und Beherrschung aller gängiger Softwareprogramme
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und mindestens Grundkenntnisse in Spanisch & Französisch.
    Andere Sprachen sind von Vorteil, aber kein Erfordernis.
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Organisationsgeschick und Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten
  • Freundliches und kompetentes Auftreten

Wir freuen uns auf Bewerber/innen welche die Bereitschaft mitbringen sich eigenverantwortlich in ein kleines Unternehmen einzubringen. Daraus ergeben sich hohe Anforderungen an das persönliche Engagement, aber auch viel persönliche Flexibilität in Bezug auf die zeitliche und organisatorische Gestaltung des Arbeitsumfeldes. Das Mindestentgelt lt. KV hat aufgrund der von uns angebotenen Rahmenbedingungen keine Aussagekraft.

Tiroler Alpenbühne Geschwister Gundolf GmbH & CoKG
Büroadresse: Aurain 1, 6063 RUM

Kontakt:
Martin Gundolf (GF)
mgundolf@tirolerabend.info
www.tirolerabend.info

 

Job-Blog Mehr Artikel

Corona-Krise: Für diese Jobs werden derzeit akut Arbeitskräfte gesucht

Der Coronavirus hat Tirol fest im Griff und der Eine oder Andere macht sich Sorgen um seinen Job. Doch in welchen Bereichen werden zurzeit vermehrt Arbeitskräfte gesucht?

Neues an den Tiroler Hochschulen 2020

Tirols akademische Bildungseinrichtungen erweitern ihr Angebot um neue Ausbildungsinhalte, Studiengänge und Studienstandorte. In diesem Artikel finden Sie zusammengefasst alle Neuerungen für die Tiroler Hochschulen.

Alles richtig gemacht? Tiroler Persönlichkeiten und ihr Werdegang

Tiroler Persönlichkeiten blicken auf ihre Ausbildung und ihren Werdegang zurück, teilen Erfahrungen, erzählen von Schlüsselmomenten in ihrer Laufbahn und geben ihre Lektionen für Bildung und Beruf mit.

Kontakt

Tiroler Abend Familie Gundolf

Mehr anzeigen
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Wartungstechniker (m/w/d)

conSALT Personalmanagement GmbH

Bezirk Innsbruck-Land


Monteur für Sicherheitssysteme (mechanisch und elektronisch)

Lintner Sicherheitstechnik GmbH

Schwaz, Österreich, Bezirk Schwaz


Development Engineer for Implantable Components (m/w)

MED-EL Worldwide Headquarters

Bezirk Innsbruck-Stadt


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt