Caritas der Diözese Innsbruck
Neue Jobs per E-Mail

Caritas der Diözese Innsbruck

  • Heiliggeiststraße 16
    6020 Innsbruck
    Österreich
  • Telefon: 0512-7270-0
  • Mitarbeiter: 250

Allgemeine Vorteile
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
coffee.svg Kaffee
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
medical-care.svg Betriebsarzt

1 offener Job bei Caritas der Diözese Innsbruck

Caritas der Diözese Innsbruck

Geschäftsführung

<p>Wir suchen zum <strong>Eintritt am 07. Januar 2025</strong> f&uuml;r die Tiroler Sozialmarkt gemeinn&uuml;tzige Lebensmittelversorgungs GmbH eine*n Gesch&auml;ftsf&uuml;hrer*in, 38,5 Wochenstunden. Wir freuen uns &uuml;ber deine&nbsp;aussagekr&auml;ftige&nbsp;<strong>Bewerbung</strong>&nbsp;<strong>bis zum 17. September 2024</strong>.</p> <p><strong>Deine Aufgabenfelder:</strong></p> <ul> <li>Selbst&auml;ndige F&uuml;hrung des Tiroler Sozialmarktes inkl. Gesch&auml;ftsf&uuml;hrungsverantwortung;</li> <li>Organisation von Lebensmitteln/ Waren;</li> <li>Verantwortung f&uuml;r Warenverf&uuml;gbarkeit, Erscheinungsbild des TISO;</li> <li>Fundraising (Firmen/ Sponsoren);</li> <li>Vernetzung mit Sozialeinrichtungen;</li> <li>F&uuml;hrung von Personal und Ehrenamtlichen;</li> <li>Analyse der Kennzahlen und Steuerung;</li> <li>Aktive Mitarbeit im Tagesgesch&auml;ft (Hands-on-Mentalit&auml;t).</li> </ul> <p><strong>Das bringst du mit:</strong></p> <ul> <li>Kaufm&auml;nnische Ausbildung (mindestens HAK-Matura oder gleichwertige Berufserfahrung);</li> <li>Berufspraxis im Lebensmittelhandel und Grundkenntnisse GHP (Gute Hygiene Praxis) von Vorteil;</li> <li>F&uuml;hrungskompetenz;</li> <li>Erfahrung im Kontakt und Umgang mit Beh&ouml;rden/&nbsp;Institutionen;</li> <li>Soziale Kompetenz, Eigenverantwortung, Teamf&auml;higkeit;</li> <li>Identifikation mit dem Sozialmarkt;</li> <li>Zeitliche Flexibilit&auml;t;</li> <li>F&uuml;hrerschein B.</li> </ul> <p><strong>Das erwartet dich:</strong></p> <ul> <li>Ein sicherer Arbeitgeber;</li> <li>Ein vielseitiges und verantwortungsvolles&nbsp;T&auml;tigkeitsfeld;</li> <li>Social Purpose: Ein Job mit Sinn und sozialem Mehrwert;</li> <li>Gute &ouml;ffentliche Erreichbarkeit (in unmittelbarer N&auml;he zum Hauptbahnhof Innsbruck);</li> </ul> <p>Das Bruttoeinstiegsgehalt liegt gem&auml;&szlig; Handels-KV bei <strong>mindestens</strong>&nbsp;<strong>&euro; 4.134,00&nbsp;</strong>f&uuml;r&nbsp;38,5 Wochenstunden. F&uuml;r die exakte Gehaltsberechnung werden m&ouml;gliche Vordienstzeiten und die entsprechenden Zulagen gem&auml;&szlig; KV ber&uuml;cksichtigt.</p> 2024-08-19 Bezirk Innsbruck-Stadt (Innsbruck, Österreich) Bezirk Innsbruck-Stadt (Innsbruck, Österreich) Dieses Jobangebot wurde vor 21 Tagen veröffentlicht

Ansprechpartner

Frau Christine Stolz
Leitung Kommunikation und Fundraising
Heiliggeiststraße 16
6020 Innsbruck
Telefon: 0512-7270-0

Informationen zum Arbeitgeber

Dein Job bei der Caritas

Du willst Helfen zu deinem Beruf machen? Finde jetzt deinen neuen Job bei der Caritas! Freue dich über Vorteile für Mitarbeiter*innen in den Bereichen Gesundheit, Weiterentwicklung, Work Life Balance, Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben, Kultur und Sinn sowie faire Entlohnung, Angebote und Rabatte.

Not sehen und handeln

Caritas ist eine Lebenshaltung der Solidarität und Nächstenliebe. Wir sind da, wenn Menschen in Not Hilfe brauchen – unabhängig von ihrer sozialen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit. Wir helfen.

Seit über 120 Jahren setzten hauptamtliche Mitarbeiter*innen und Freiwillige der Caritas der Diözese Innsbruck den Auftrag, „Not sehen und handeln“ in die Tat um. Wir beraten, begleiten und unterstützen Menschen in unseren Einrichtungen und finden kreative, nachhaltige Lösungen für soziale Nöte in Projekten im In- und Ausland. Unser Ziel ist es, Not zu lindern und Menschen vom Rand in die Mitte der Gesellschaft zu holen.

Nächstenliebe in Aktion

Dabei ist klar: Das ist nur durch die Unterstützung der Politik und Zivilgesellschaft möglich. Als Hilfsorganisation formulieren wir unsere Anliegen für eine gute Zukunft und treten dabei für jene Menschen unserer Gesellschaft ein, die keine Stimme haben.

Videos