Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
jobs.tt.com

Jungkoch und "Brownie Bäcker"

Bezirk Innsbruck-Stadt | Anzeigen-ID: 862141
Dieses Jobangebot ist vor 1233 Tagen ausgelaufen

Ludwig serviert erstklassige Burger in stilvoller Restaurantatmosphäre. Um unseren Gästen das perfekte Burgererlebnis zu bieten, - beste Zutaten, perfekt gegrillt, blitzschnell und charmant serviert – brauchen wir dich.

Für die Zubereitung von Beilagen, sowie süßen Versuchungen suchen wir eine/n engagierten

Jungkoch und “Brownie Bäcker” (Vollzeit)


Du hast schon einiges in der Gastronomie gesehen und erlebt. Wir bieten unseren Gästen ein Produkt, bei dem Qualität an erster Stelle steht. Und genau dafür brauchen wir Dich!

  • Du bist engagiert und motiviert und hast ein Auge für Details
  • Du bist jemand, auf den man sich 100%ig verlassen kann
  • Du glaubst, so wie wir an frische Produkte
  • Du bist kreativ und arbeitest mit uns mehrmals im Jahr an neuen Produkten und Ideen, und hilfst uns dabei, die Küchenabläufe ständig zu verbessern
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. stehst kurz davor

Wir bieten Dir:

  • Ein offenes und ehrliches Arbeitsklima in einem jungen Team
  • Die Gelegenheit, ein junges Unternehmen mit zu gestalten
  • Zentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindung
  • 5-Tagewoche mit geregelten Arbeitszeiten, Sonntag Ruhetag
  • Mindestens €1.399 (KV) auf Vollzeitbasis plus Beteiligung am Trinkgeld. Überbezahlung je nach Qualifikation und
  • Erfahrung ist für uns selbstverständlich.

 Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann schick uns doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und alles, was uns sonst noch an Dir gefallen könnte per Email an jobs@ludwig-burger.at.

Dein neuer Arbeitsplatz: 

LUDWIG – Das Burger Restaurant
Museumstraße 3, 6020 Innsbruck

Arbeitsort Bezirk Innsbruck-Stadt
Kategorie Gastronomie / Hotellerie
Anstellungsart Vollzeit
Erforderliche Sprache Deutsch
Aktivierungsdatum 27.09.2014
Kontakt anzeigen

Kontakt

Ludwig Gastronomie GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Seilbahnmitarbeiter/in- Ganzjahresstelle

conSALT Personalmanagement GmbH

Als wichtigste touristische Infrastruktur der L...
Bezirk Innsbruck-Stadt


BäckerIn

MPREIS WARENVERTRIEBS GMBH

Die DIE BÄCKEREI THERESE MÖLK, modernste Bäck...
Bezirk Innsbruck-Stadt


IT-Administrator

Interalpen Hotel Tyrol

HOCH. GENUSS. PUR. Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ...
Bezirk Innsbruck-Land, Bezirk Imst, Bezirk I...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt