Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
jobs.tt.com

Kellner mit Inkasso m/w

Bezirk Innsbruck-Stadt | Anzeigen-ID: 919985
Dieses Jobangebot ist vor 1163 Tagen ausgelaufen

Leute vom Feinsten für Burger vom Feinsten: Ludwig serviert erstklassige Burger in stilvoller Restaurantatmosphäre. Um unseren Gästen das perfekte Burgererlebnis zu bieten, - beste Zutaten, perfekt gegrillt, blitzschnell und charmant serviert – brauchen wir Dich.

Im Service Bereich suchen wir:

Gastgeber/innen mit Inkasso

  • Du hast Persönlichkeit und Ausstrahlung, bist kontakt- und einsatzfreudig
  • Du bist jemand, bei dem man einfach gerne zu Gast ist
  • Man kann sich auf die 100%ig verlassen
  • Du denkst unternehmerisch und kannst anpacken

Idealerweise hast du schon ein “gastronomisches Vorleben”, vielleicht auch nur als Kunde.

Auf alle Fälle interessierst Du Dich dafür, was Deine Gäste mögen und wie es Ihnen noch besser bei uns gefallen könnte. Dann bist du für uns der/die Richtige.

Wir bieten Dir:

  • Ein offenes und ehrliches Arbeitsklima in einem jungen Team
  • Die Gelegenheit, ein junges Unternehmen mit zu gestalten
  • Zentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindung
  • 5-Tagewoche mit geregelten Arbeitszeiten, Sonntag Ruhetag
  • Mindestens €1.405 brutto (lt. KV) auf Vollzeitbasis plus Trinkgeld. Überbezahlung je nach Qualifikation, Erfahrung und Leistung ist für uns selbstverständlich.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann schick uns doch bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und alles, was uns sonst noch an Dir gefallen könnte per Email an jobs@ludwig-burger.at.

Dein neuer Arbeitsplatz:

LUDWIG (Das Burger Restaurant)
Museumstraße 3, 6020 Innsbruck
T: 0650 4051666

Arbeitsort Bezirk Innsbruck-Stadt
Kategorie Gastronomie / Hotellerie
Mindeste Berufserfahrung 1 Jahr
Mindeste Ausbildung Lehre mit Gesellenprüfung
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 1,405.00
Erforderliche Sprache Deutsch
Aktivierungsdatum 18.03.2015
Kontakt anzeigen

Kontakt

Ludwig Gastronomie GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Receptionist/in mit Praxis (E/I)

TT-Anzeigen

Für unser 4*-Stadthotel suchen wir noch eine/nR...
Bezirk Innsbruck-Stadt


Abwäscher/in und Zimmermädchen / Hausbursch

TT-Anzeigen

Hotel Neue Post Innsbruck suchtAbwäscher/in und...
Bezirk Innsbruck-Stadt


BAGUETTE SpringerInnen in Innsbruck für 20 - 40 Wochenstunden

BAGUETTE (Vertriebslinie MPREIS)

Für unsere Filiale in Innsbruck & Umgebung ...
Innsbruck, Österreich, Bezirk Innsbruck-Stadt


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt