Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
jobs.tt.com

Kundenberater*in Neustift im Stubaital

Bezirk Innsbruck-Stadt
Dieses Jobangebot ist vor 236 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2454249

Verstärken Sie ab April 2022 unser Team in Hall als Kundenberater*in im Stubaital.

 

Mutig Chancen ergreifen!

 

Andreas braucht Verstärkung bei der Betreuung seiner Kund*innen in Neustift im Stubaital. Für Quereinsteiger*innen wie mich ist es ein Glück, dass die TIROLER anders ist als andere:

 

  • Fixgehalt plus Bonus – weil Sicherheit wichtig ist.
  • Teamarbeit – weil eine gesunde Work-Life-Balance wichtig ist.
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten – weil Spaß und Freude bei der Arbeit wichtig sind.

Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir große Freude. Schon in meiner Zeit im Gastgewerbe, im Handel oder im Landwirtschaftsbereich. Organisiert und offen für Neues bin ich sowieso. Ich schätze sehr, dass ich dort arbeiten kann, wo ich zuhause bin. Büroarbeit und dann wieder viele persönliche Kundengespräche - diese Abwechslung ist genau meins. Die Zeit teile ich mir frei ein. Vieles entscheide ich selbst. Vertrauen wird in der TIROLER großgeschrieben. Und auf mich ist Verlass.

 

Aus- und Weiterbildung erfolgen auf hohem Niveau. Zwei Monate intensive Grundausbildung in Innsbruck; dann Coaching und Schulung in der Praxis. So wächst mein Fachwissen laufend. Die Expert*innen in der TIROLER unterstützen mich bei allen Fragen. Genau wie mein Chef Wilfried Heyer und alle meine Teamkolleg*innen im Kundenbüro Hall.

 

Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!

Firma
TIROLER VERSICHERUNG V.a.G.
Abteilung
Personalmanagement
Adresse
Wilhelm-Greil-Straße 10
Postleitzahl
6020
Ort
Innsbruck
Telefon
0512/5313/1301
E-Mail
Job-Blog Mehr Artikel

Mit der Tiroler Tageszeitung und der BeSt³ zum richtigen Job

Die Tiroler Tageszeitung und die Berufs- und Bildungsmesse BeSt³ unterstützen junge Menschen bei der Berufs- und Bildungswahl – unter anderem mit kostenlosen Bewerbungsfotos.

Jung, sicherheitsbezogen, loyal

Die nach 1995 Geborenen werden häufig als „Generation Z“ bezeichnet. Sie sind die Neuankömmlinge in der Arbeitswelt. Meinungs- und Jugendkulturforscher Matthias Rohrer erklärt, was sie im Job wollen und brauchen.

Umwerben statt überwachen

Auch wenn es zunehmend mehr technische Möglichkeiten zur Mitarbeiterüberwachung gibt, werden immer weniger dieser Fälle bekannt. Wer als Arbeitgeber attraktiv sein will, verzichtet auf überschießende Kontrollen.

Kontakt

TIROLER VERSICHERUNG V.a.G.

Mehr anzeigen
Mitarbeitervorteile
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
snacks.svg Snacks
leisure-offers.svg Freizeitangebote
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
bike-service.svg Fahrradservice
gifts.svg Geschenke
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Kraftfahrer/In mit Führerschein B

TT-Anzeigen

Bezirk Innsbruck-Stadt


Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

TT-Anzeigen

Bezirk Innsbruck-Stadt


Chance im Außendienst

TT-Anzeigen

Bezirk Imst, Bezirk Innsbruck-Land, Bezirk I...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt