Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
jobs.tt.com

LKW Fahrer/in im Nahverkehr

Bezirk Kufstein
Dieses Jobangebot ist vor 1201 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2316920

MUTIVIERT FÜR DEN NEUEN JOB? Willkommen bei MUT!


Du bist LKW-Fahrer/in und mutiviert für Neues? Bei uns fährst du nur für unser Unternehmen, nur Tagestouren und nur im Nahverkehr.

Wichtig beim Fahrerjob: Grobe Ortskenntnis in und um Kufstein. Bewirb dich ganz einfach!

DAS BIETEN WIR!

Wir sind die mutiviertesten Entsorger Tirols. Mit dem besten Team. Gemeinsam räumen wir auf in unserem Land!


Wer bei MUT anfängt, braucht keinen Lebenslauf vorzuweisen und kein Empfehlungsschreiben. Wer bei uns startet braucht Motivation, Einsatz und richtig Bock! Das gilt für die IT, genauso wie für die Fahrer. Wir freuen uns auf dich!

Was wir bieten

Guter Lohn

Wir zahlen gut und fair. Besser als so manch anderer. Weil wir wollen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein gutes Leben führen – in und außerhalb der Firma.


Gutes Team

Leut’ auf die man stolz sein kann. Das ist uns wichtig. Deswegen bauen wir unser Team aus mutigen, g’selligen und vielseitigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen.


Sicherheit

Wer bei MUT anfängt, weiß er hat einen Beruf fürs Leben. Wir kommen aus Kufstein, sind tief verwurzelt hier in unserem Land und wachsen immer weiter. Das ist Sicherheit für dich.

Arbeitsort Bezirk Kufstein
Kategorie Produktion / Lager
Transport
Aktivierungsdatum 29.03.2019
Job-Blog Mehr Artikel

Gestalter der Bühnenwelt

Von der Recherche über das Modell bis hin zum Bau der Dekoration: Die Arbeit von Bühnenbildner Helfried Lauckner dauert bis zur Premiere mehrere Monate. Ein „Berufsporträt wiederbesucht“.

Auf Augenhöhe mit Talenten

Ade, Patriarch: Das Rollenbild des Chefs hat sich massiv verändert. Unternehmen können erfolgreichersein, wenn ein aktuelles Führungsverständnis gelebt wird, sagt der Tiroler Berater Albert Eder.

Immer mehr Lehrlinge mit Matura

Im Vergleich zum Mai des Vorjahres haben um 5,6 Prozent mehr junge Menschen eine Lehre begonnen, Auch 450 Maturanten hängten Ausbildung dran.

Kontakt

MUT Entsorgungsdienst GmbH

Mehr anzeigen
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Elektromonteure (M/W/D)

3CON Anlagenbau GmbH

Ebbs, Österreich, Bezirk Kufstein


Staplerfahrer (m/w/d)

Pfeifer Holz GmbH & Co KG

6250 Kundl, Österreich, Bezirk Kufstein


SPS Programmierer (m/w/d)

Pfeifer Holz GmbH & Co KG

6250 Kundl, Österreich, Bezirk Kufstein


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt