Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
jobs.tt.com

Senior Business Developer (m/w/d) / Sales Manager (m/w/d) für unseren deutschen Markt und einen für unseren Süd Tiroler Markt

Tirol, Bezirk Innsbruck-Stadt | Anzeigen-ID: 2419286
Dieses Jobangebot ist vor 384 Tagen ausgelaufen

Unternehmensbeschreibung

Pioniere brauchen eine unerschütterliche Begeisterung, mitreißende Eigeninitiative, einen eisernen Willen und vor allem eine starke Persönlichkeit. Dennoch sind sie allein nur selten bahnbrechend. Hinter jeder Spitzenleistung steht ein Team. So ist es auch bei der Speed U Up. Als „Digitale Pioniere“ bereisen wir die Welt der digitalen Möglichkeiten, wagen uns in unentdeckte Gebiete vor und gehen neue Wege. Wir sind begeisterte Bergmenschen und Experten in den Bereichen Content, Social Media, Performance und künstliche Intelligenz. Mit den digitalen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts machen wir die Faszination der Millionen Jahre alten Alpinlandschaft für alle erlebbar. Unser Anspruch? Die Nummer 1 im digitalen Servicebereich im Alpentourismus zu sein. Neben Können, Kreativität und Mut sind unsere Geheimzutaten dafür jede Menge Motivation und Spaß!

Für unser Sales Team in Innsbruck suchen wir tatkräftige Unterstützung durch einen Senior Business Developer (m/w/d) oder Vertriebler (m/w/d), der für die kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung neuen Geschäftes in Deutschland bzw. Süd Tirol verantwortlich ist. Dabei unterstützt Du das Account Management bei der Kundenbetreuung und beim Kundenaufbau, in dem Du auf den Kunden zugeschnittene strategische Ansätze für Online Marketing Services entwickelst.

Qualifikationen

Du….

  • denkst strategisch und bist dienstleistungsorientiert
  • hast schon erfolgreich mindestens 5 Jahre Geschäfte entwickelt, idealerweise auf Agenturseite
  • begeisterst Dich für den Alpentourismus und verfügst über ein gutes Netzwerk im Tourismus, idealerweise im deutschen Markt
  • fühlst dich im Vertrieb von Werbe-Kampagnen, kreativen Ideen und digitalen Services zuhause
  • bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch ein seriöses Auftreten aus

Wir bieten...

  • ein attraktives Package: Fixum ca. € 50.000, umsatzabhängiger Bonus und Firmenwagen
  • Dir flexibles Arbeiten mit einem hohen Maß an Freiheit und der Möglichkeit dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen
  • Anspruchsvolle Projekte mit wichtigen Playern in der Tourismus Branche
  • Kompetente Kollegen und Kolleginnen als Ansprechpartner

Zusätzliche Informationen

Nur dort wo gern gearbeitet wird, wird auch gut gearbeitet. Deshalb bekommst Du bei uns mehr als eine Herausforderung mit Pioniergeist. Dafür sorgen wir mit flexiblen Strukturen, großem Vertrauen in unsere Mitarbeiter und viel Raum für kontinuierliche Weiterentwicklung und persönliches Wachstum.

Auch abseits der Schreib- und Besprechungstische sind wir ein Team – sei es beim gemeinsamen Kochen oder beim Feierabend-Gläschen. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich! 

Firma
Speed U Up GmbH
Abteilung
Personal
Adresse
Heiliggeiststraße 4
Postleitzahl
6020
Ort
Innsbruck
Telefon
+43 512 327 088-40
E-Mail
Arbeitsort Tirol
Bezirk Innsbruck-Stadt
Kategorie Marketing, Design, Werbung, PR, Redaktion
Touristik / Reisebüro
Vertrieb, Verkauf, Handelsvertretung (Außendienst)
Mindeste Berufserfahrung Mehr als 5 Jahre
Anstellungsart Vollzeit, Unbefristet
Mindestgehalt brutto in € 50,000.00
Erforderliche Sprache Deutsch, Italienisch
Aktivierungsdatum 01.12.2020
Job-Blog Mehr Artikel

Einblicke: Der Webstack der Tiroler Tageszeitung

Eilmeldungen vervielfachen Besucherzahlen in kurzer Zeit, permanent wechselnde Inhalte sollen in Sekunden verfügbar sein und schnelle Release-Zyklen dürfen eine ständige Verfügbarkeit nicht gefährden: So begegnet die TT diesen Herausforderungen.

Jobportrait: Kinderkrippenpädagogin - im Auf und Ab der Gefühle

Als Kinderkrippenpädagogin fördert Natascha Andergassen nicht nur die Entwicklung ihrer Schützlinge. Sie gibt den Kindern auch Halt und Orientierung.

Tipps für die perfekte Bewerbung: So beeindruckt man die Personaler

Wie detailliert muss der Lebenslauf sein? Was tun mit Lücken? Welches Foto ist zu wählen? Darf man bei der Bewerbung kreativ sein? Diese Fragen stellen sich viele, die sich für eine neue Stelle bewerben wollen.

Kontakt

Speed U Up GmbH

Mehr anzeigen
Job Benefits
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung International m/w/d

Binderholz GmbH

Fügen, Österreich, Bezirk Schwaz


Innenarchitekt (m/w).

umfeld architectur object concept

Innsbruck, Österreich, Bezirk Innsbruck-Stadt


Ersatzteilverkäufer/in

Pappas Tirol GmbH

Hall in Tirol, Österreich, Tirol


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt